Willkommen im Förderkreis!

UNiSONO - Die Popkantorei, der Posaunenchor und Confession leben von der Leidenschaft und Unterstützung ihrer Mitglieder. Werden Sie Teil unseres Förderkreises und helfen Sie, die vielfältige, bunte und professionelle Kirchenmusik in der Ev. Kirchengemeinde Westerkappeln zu erhalten.

Unser Förderkreis ermöglicht es uns, weiterhin Konzerte, Projekte und Gospelworkshops mit unseren Musikgruppen zu veranstalten. Ihre Unterstützung ist entscheidend, um die Qualität unserer musikalischen Arbeit zu sichern, insbesondere in Zeiten sinkender Haushaltsmittel.

Unsere Ziele

Der Förderkreis Kirchenmusik hat sich zum Ziel gesetzt, die musikalische Vielfalt und Qualität in unserer Gemeinde zu bewahren. Durch Ihre Mitgliedschaft tragen Sie aktiv dazu bei, dass wir auch in Zukunft moderne popmusikalische Gottesdienste gestalten und die kulturelle Landschaft bereichern können.

Als Fördermitglied erhalten Sie Informationen über die musikalischen Veranstaltungen der Kirchengemeinde. Des Weiteren werden Sie jährlich informiert wofür die Mittel verwendet wurden.

Wie Sie helfen können

Als Mitglied des Förderkreises können Sie sich aktiv an der Förderung der Kirchenmusik beteiligen. Ihre finanzielle Unterstützung ermöglicht die Durchführung von Workshops, Konzerten, die Anschaffung von Notenmaterial und die Unterstützung unserer talentierten Musiker und Sänger.
Mit einem jährlichen Förderbeitrag ab 20 € sind Sie dabei. Auf Wunsch erhalten Sie von uns eine Spendenbescheinigung für die ESt-Erklärung.

Werden Sie Mitglied!

Unterstützen Sie die Kirchenmusik in Westerkappeln und werden Sie Teil unseres Förderkreises. Gemeinsam schaffen wir eine lebendige und inspirierende Musikszene.

Teilen Sie uns Ihren Wunsch einer Fördermitgliedschaft und den jährlichen Förderbeitrag mit. Wenn Sie uns dann noch mitteilen wo wir das SEPA-Lastschriftmandat hinschicken können und ob Sie eine Spendenbescheinigung benötigen sind Sie auch schon dabei.